Versandoptionen:

  • Selbstabholung
  • Paketdienst-Versand
  • Versand über Speditionen

Weitere Informationen erhalten Sie > hier <

Haben Sie Fragen!

  • 069 - 219 3065 - 0
  • info@a-4-t.de

Zahlungsmethoden

  • Barzahlung
  • EC-Cash
  • Vorkasse per Überweisung
  • PayPal

anzeigen

Gebrauchte Büromöbel

LESEN & Drucken

Ein ergonomischer Bürodrehstuhl für den Schreibtisch, ein neuer Empfangstisch, ein abschließbarer Aktenschrank, einen Konferenztisch oder zehn bequeme Konferenzstühle - wer ein Unternehmen mit qualitativ hochwertigem Mobiliar ausstatten will, muss unter Umständen mit hohen Kosten rechnen. Entscheiden Sie sich für gebrauchte Büromöbel vom Auktionshaus für Technik in Frankfurt und sparen Sie jede Menge Geld. 

Gebrauchte Büromöbel und ihre Vorteile

Der größte Vorteil, den gebrauchte Büromöbel mitbringen, liegt ganz klar auf der Hand: Sie sind viel günstiger. Mit gebrauchten Produkten können Sie eine Menge Geld sparen, ohne dass Sie oder Ihre Mitarbeiter Abstrich in puncto Qualität hinnehmen müssen. Denn die gebrauchten Produkte, die Sie beim Auktionshaus für Technik in Frankfurt kaufen können, werden auf Beschädigungen und Schönheitsfehler genauestens geprüft. Sollte sich ein Konferenztisch, ein höhenverstellbarer Schreibtisch gebraucht oder ein abschließbarer Aktenschrank nicht mehr in optimalen Zustand befinden, so informiert Sie das Unternehmen darüber. Andererseits können Sie dem Auktionshaus aus Frankfurt vollkommen vertrauen, wenn Möbel in gutem oder sehr gutem Zustand angeboten werden. Diese sind kaum von Neuware zu unterscheiden, sodass Sie erstklassige Möbel zu sehr günstigen Preisen bekommen. Darüber hinaus sorgen gebrauchte Büromöbel für einen weiteren Vorteil: Sie handeln umweltorientiert und schonen die wertvollen Ressourcen. Damit handeln sie besonders zeitgemäß und sind nicht nur für Ihre Mitarbeiter, sondern auch für Kunden ein tolles Vorbild. 

Auch Neuwaren beim Auktionshaus in Frankfurt erhältlich

Doch nicht nur gebrauchte Büromöbel erhalten Sie beim Auktionshaus für Technik zu günstigen Preisen. Ob abschließbarer Aktenschrank von König Neurath oder neuer Konferenztisch von König Neurath oder einer anderen Firma. Sehen Sie sich das Sortiment im Onlineshop an, um passende Produkte von König Neurath oder von anderen Herstellern zu finden. Sie können alternativ das Unternehmen in Frankfurt besuchen und dort nach verschiedenen Möbeln suchen. Es warten nicht nur ein abschließbarer Aktenschrank oder ein Konferenztisch auf Sie, sondern viele weitere Möbel, wie Empfangstische oder Drehstühle.

Konkret auf der Suche nach Produkten?

Sollten Sie schon vorab wissen, welche Produkte Sie beim Auktionshaus für Technik in Frankfurt kaufen wollen, so nutzen Sie die bequeme Suchfunktion. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch gebraucht oder neu soll Ihr Büro ergänzen? Suchen sie nach " höhenverstellbarer Schreibtisch gebraucht. Schon werden Ihnen verschiedene Produkte angezeigt. Es soll kein höhenverstellbarer Schreibtisch gebraucht sein, sondern vielleicht ein abschließbarer Aktenschrank? Auch für diesen Fall bietet sich die Suchfunktion an. 

Die Suche sorgt für keine Ergebnisse? Kontaktieren Sie das Unternehmen direkt. Nutzen Sie entweder das Kontaktformular oder rufen Sie das Auktionshaus für Technik an. So erfahren Sie direkt, ob ein abschließbarer Aktenschrank oder ein höhenverstellbarer Schreibtisch gebraucht zur Verfügung steht und um welches Produkt es sich handelt. Sie können die Suchfunktion übrigens nicht nur für verschiedene Möbel wie einen Drehstuhl oder einen Konferenztisch verwenden. Sie können ebenso nach Herstellern wie König Neurath oder anderen Marken suchen. Wie gewohnt den Suchbegriff in das dafür vorgesehene Feld eingeben und nach passenden Produkten suchen. 

Wie läuft der Versand ab?

Das Auktionshaus bietet Ihnen unterschiedliche Versandarten an. Sie können Ihre Produkte von König Neurath, Steelcase oder anderen Herstellern beispielsweise selbst vor Ort abholen. Alternativ können Sie den Paketdienst-Versand oder Speditionsunternehmen nutzen, falls es sich um größere Bestellmengen handelt. Wählen Sie bei Ihrer Bestellung einfach die gewünschte Versandart aus und erhalten Sie Ihren Konferenztisch und andere Produkte innerhalb kurzer Zeit. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung haben oder Fragen aufkommen, zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zum kompetenten Kundenservice auf.